VORSTAND
Vorstand
Martin Holzner

Martin Holzner ist staatlich geprüfter Elektrotechniker mit Fachrichtung Informationstechnik. Er ist bereits seit mehr als 10 Jahren in der IT-Dienstleistung tätig und auf Virtualisierungstechnologien spezialisiert. Zunächst war er langjährig als IT-Consultant im Großkundengeschäft bei einem mittelständischen IT-Systemhaus angestellt, anschließend arbeitete er zwei Jahre freiberuflich im IT-Consulting. Im Februar 2010 gründete er gemeinsam mit Stefan Mooser die IF-Tech AG als Tochterunternehmen der InterFace AG.

 

 

Stefan Mooser

Stefan Mooser ist Dipl.-Ing. der Elektrotechnik mit Fachrichtung Datentechnik. Er ist bereits seit mehr als 15 Jahren in der IT-Dienstleistung tätig und auf Virtualisierungstechnologien spezialisiert. Zunächst arbeitete er mehrere Jahre als freiberuflicher IT-Consultant im Großkundengeschäft, bis er 2008 als Geschäftsführer die Leitung eines mittelständischen IT-Systemhauses übernahm. Im Februar 2010 gründete er gemeinsam mit Martin Holzner die IF-Tech AG als Tochterunternehmen der InterFace AG.

Aufsichtsrat
Hansjörg Däbritz (Vorsitzender)

Die berufliche Laufbahn began bei Herrn Däbritz als Zeitsoldat. Nach seinem Abschluss in Wirtschaftsinformatik hat er 10 Jahre als Programmierer auf IBM Rechner gearbeitet. Ab 1996 verantwortete Herr Däbritz als Bereichleiter die Organisation und EDV. Seit 2006 ist er als Freiberuflicher Berater für den Bereich IT und Kostenmanagement tätig.

Roland Dürre (Vorsitzender)

Roland M. Dürre studierte Mathematik und Informatik an der Technischen Universität München. Nach Tätigkeiten im Groß- und Sonderprojektbereich für Siemens und Softlab gründete er 1984 gemeinsam mit Wolf Geldmacher die InterFace Connection GmbH, aus der die InterFace AG hervorging. 1984 bis 1999 geschäftsführender Gesellschafter der GmbH, seit 1999 Vorsitzender des Vorstands der AG mit besonderer Verantwortung für die Bereiche Technik und Partner.

Maximilian Buchberger

Maximilian Buchberger absolvierte eine Stammhauslehre bei der Siemens AG. Nach langjähriger Tätigkeit als Account Manager für den öffentlichen Bereich (Bundes- und Landesbehörden) bei der Siemens AG und als Senior Account Manager bei der EMC wechselte er 2000 als Leiter Business Development zur InterFace AG. Seit 2003 Vorstand Vertrieb und Marketing.

UNTERNEHMEN

Die IF-Tech AG ist ein Teil der InterFace Group. Seit 1984 unterstützt die InterFace AG Geschäftsleiter und IT-Verantwortliche in Unternehmen und Behörden. Gemeinsam setzen wir anspruchsvolle IT-Projekte in hoher Qualität, zu den kalkulierten Kosten und in der vorgesehenen Zeit um.


Die IF-Tech fokussiert sich innerhalb der Gruppe auf den Bereich Virtualisierung und bietet seinen Kunden 360°-Infrastrukturlösungen. Wir sind ein Team von erfahrenen Consultants und IT-Experten, die sich in ihren Schwerpunkten ergänzen und unsere Kunden von der ersten strategischen Beratung bis zur Umsetzung begleiten und coachen. Wir sind deutschlandweit und branchenübergreifend aktiv.